Thomas Klonki (Bj.1958) - Fahrlehrer seit 1983

Ich bin in Dortmund-Sölde aufgewachsen, nicht groß geworden! Nur, 1,67 m, aber Länge ist kein Zeichen von Größe!  Ich habe mehrere abgeschlossene Berufsausbildungen, wie Verkäufer, Einzelhandels-/Bürokaufmann sowie Berufskraftfahrer des Güter- und Personenverkehrs.

Meine Ausbildung zum Fahrlehrer aller Klassen endete im Mai 1983. Seitdem war ich im Kreis Coesfeld und Borken/Westf. als Fahrlehrer tätig. Im Jahr 1993 habe ich mich selbständig gemacht. Seit dem Jahr 2000 hat mich meine alte Heimat Dortmund-Sölde wieder, ob sie mich nun haben wollte oder nicht. Hier übernahmen wir die ehemalige Fahrschule Marzi.

Delia Köhler (Bj. 1964) Lebensgefährtin und Bürokraft

Ich bin in Dortmund-Wickede aufgewachsen und absolvierte eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin. Seit der Eröffnung der Fahrschule in Dortmund-Sölde, die rechte Hand des Fahrlehrers. Ich mache ihm gern das Leben schwer, da ich meist bei Diskussionen die Meinung der Fahrschüler/innen vertrete. Außerdem bin ich die Ansprechpartnerin in allen Belangen, die nicht mit "Fahren" zu tun haben.

E-Mail
Anruf
Infos